Menü Schließen

All-Star-Game S/HBV

Die All-Star-Games S/HBV sind ein Saisonabschlussturnier der Baseball- und Softballverbände Schleswig-Holstein und Hamburg.

In der Regel spielen am Vormittag jeweils ein Mix aus Schülern und Jugendlichen im Team Schleswig-Holstein gegen Hamburg und am Nachmittag ebenfalls die besten Spieler:innen und Spieler:er aus beiden Bundesländern in den Ligen von der Bezirksliga bis zur Verbandsliga gegeneinander.

Zwischen den Spielen werden die Meister der einzelnen Ligen geehrt.

Wir erwarten neben den offiziellen Vertretern der Verbände, die besten Spieler:innen und Spieler aus beiden Verbänden hier bei uns in Holm.

André Schriever, Abteilungsleiter für Baseball in der TSV Holm von 1910 e.V. zum All-Star-Game 2022 in Holm

Für jeden teilnehmenden Spieler gab es bisher einen Patch der jeweiligen Saison zum Aufbügeln.

Allstargame2014 aufbuegler

Die Fotos und Logos der All-Star-Games wurden von der Bildergallerie der S/HBV entnommen.